Weihnachtsfeier 2016

Am 14. Dezember feierten wir unsere alljährliche Weihnachtsfeier. Wie auch schon in den Jahren zuvor zeigten  die verschiedenen Gruppe schöne Darbietungen mit Tanz und Turnelementen am Boden oder auf dem Minitrampolin und begeisterten damit die zahlreichen Zuschauer.

Zwischen den Vorstellungen präsentierten einige Mädchen, dass sie neben dem Turnen auch noch andere Hobbies verfolgen und spielten auf den verschiedensten Instrumenten  Weihnachtslieder und andere Stücke vor.

Danach durften auch die Eltern und anderen Gäste aktiv werden und zwar beim Basketball. In zwei Runden spielten jeweils ein Frauen- gegen ein Männerteam gegeneinander. Da wurde ersichtlich, woher unsere Mädels ihren Kampfgeist und Ehrgeiz haben!

Abgerundet wurde die Feier wieder durch ein tolles Buffet, das von den Eltern wieder toll vorbereitet wurde! Die Weihnachtsfeier ist immer eine schöne Gelegenheit für die Mädchen, zu zeigen, was sie im letzten Jahr gelernt haben und ein weiteres erfolgreiches Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen!

 

 

 

 

Zu den Terminen für das Jahr 2020 kommen Sie hier
Bilder und Ergebnisse aus dem Jahr 2020
Archiv