Tischtennis Jugend Team 2

Saison 2023/24 – Jungen 15 1. Bezirksliga 1 Hinrunde

Link zu click-TT: Team 1 – Jungen 15 1. Bezirksliga Bezirk Rhein-Erft-Sieg


Spieltag 1: 02.09.2023 SSF Bonn 2 – TSV Bonn rrh. 2 / 5:5
TSV-Zweite überrascht mit Punkterfolg

Eine Saison mit starken Gegnern steht der neu formierten zweiten Jugend des TSV Bonn in der 1. Bezirksliga bevor. Sehr groß die Freude daher über den ersten Punkt beim Unentschieden auswärts bei den SSF Bonn. Tim Langer, der beide Einzel gewann und Vincent Appleby behielten am Ende die Nerven und sorgten für den 5:5-Endstand ihres Teams. Luca Armentano steuerte einen weiteren Punkt im Einzel bei. Emmanuel Meyer und Vincent Appleby hatten zu Beginn des Spiels die Führung der Gastgeber im Doppel egalisiert. Janesh Dudenko komplettierte das Team, blieb aber leider heute erfolglos.

___________________________________________________________________________________________________________

Saison 2022/23 – 1. Kreisklasse Jungen 15 Rückrunde

Link zu click-TT

 

Unsere zweite Jugend beim Spiel der 1. Kreisklasse Jungen 15 gegen den TTC Buschhoven, was leider knapp mit 4:6 verloren wurde.

2. Jugendmannschaft: v.l.n.r Emmanuel Meyer, Gwendolin Appleby, Vincent Appleby, Luca Armentano