13.03.2016 Biene Maja

Biene Maja 2016

hallo

Dieses Wochenende nahmen insgesamt 123 Turnerinnen an dem Wettkampf “Biene Maja 2016” teil. Davon 14 Nachwuchsturnerinnen des TSV Bonn rrh. Dieser Wettkampf richtet sich vor allem wegen der vereinfachten Übungen an die Einsteiger des Turnsports.

hallo

IMG-20160314-WA0003Für die 5-jährige Ellen Richter-Mendau war es der erste Wettkampf. Sie zeigte an allen Geräten sehr schöne Übungen und erzielte die Höchstwertung in ihrer Altersklasse. Sehr gut Ellen!

Im Jahrgang 2009 kämpften 18 Turnerinnen um den Platz auf dem Treppchen. Vanessa Stekolchikov bewies ihren Ehrgeiz und konnte sich mit einem unglaublich guten Ergebnis auf den 1. Platz freuen. Wir gratulieren!

Auch im Jahrgang 2008 hatten wir mit dem TSV Bonn rrh. einen großen Erfolg! Die Turnerin Melissa Gense bewies mit viel Fleiß sowohl beim Training als auch bei hartem Training außerhalb der Turnhalle, dass sie den 1. Platz zu Recht verdient hat. Auch Anna Plotnikova erreichte in dem großen Teilnehmerfeld mit 23 Turnerinnen einen guten 13. Platz. Ein großer Lob geht weiterhin an Anna Impekoven, die weniger als ein Jahr beim TSV Bonn rrh. turnt und dennoch, vor allem durch die super Leistung auf dem Balken, den 15. Platz erreicht hat. Weiter so!20160313_151005-1

6 Turnerinnen des TSV Bonn rrh. gingen im Jahrgang 2007 gegen 24 Konkurrentinnen an den Start und wollten sich den 1. Platz sichern. Am Ende hatten wir nicht nur den 1. Platz gesichtert, sondern alle 3!!!!! Plätze auf dem Treppchen. Großartige Leistung und Glückwunsch an: Alena Mödinger ( 1. Platz ), Sophie Taran ( 2. Platz ), Chiara-Sophie Wies ( 3. Platz )

Doch nicht nur die ersten drei Plätze gingen an den TSV Bonn rrh., auch unsere Einsteiger Chaimaa Belarbi und Hudanur Mohammed, für die es ebenfalls der erste Wettkampf war, konnten sich gegen die Konkurrenz beweisen und gewannen den 17. Platz und 21. Platz.

Im ältesten Jahrgang 2004 gingen zwei Turnerinnen vom TSV Bonn rrh. an den Start. Glena Kharamdell traute sich zum ersten Mal an die P-5 Übungen an allen 4 Geräten und verfehlte sehr knapp ( um 0,55 Punkte ) den 3. Platz. Wir gratulieren dir, liebe Glena, zum 4. Platz! Evelyn Fettich erreichte den 8. Platz.

20160313_145011

Das war doch ein guter Start ins neue Wettkampf-Jahr, nicht wahr? Wir gratulieren unseren Mädchen zu den tollen Ergebnissen!

Wir hoffen, dass unsere Einsteiger schöne und wertvolle Erfahrungen sammeln konnten und motiviert in die nächsten Wettkämpfe gehen.

Alle Mädchen zeigten, dass all die Stunden in der Turnhalle ( und durch selbständiges Training außerhalb der Trainingszeiten ) nicht umsonst waren und der ganze Fleiß und Ehrgeiz am Ende belohnt wird. Wir freuen uns mit und für euch!

Hier geht es zu den Ergebnissen: Ergebnisse Biene-Maja 2016

glueckwunsch

hallo

 

 

 

 

 

 

Die nächsten Wettkampf-Termine hier
zurück zur Startseite