Bonn-Marathon 2016

 

 

Am 10.04.2016 fand der Deutsche-Post-Marathon statt. Und die TSV-Turnerinnen und ihre Eltern waren mittendrin. Zwar nicht als aktive Läufer, aber dafür als fleißige Helferinnen und Helfer. Sie standen an verschiedenen Orten entlang der Marathon-Strecke, um die Strecke abzusperren oder den Läufern Wasser zu reichen.

Die Motivation unserer Mädchen? Das Geld, das sie damit für unseren Verein sammelten! Durch ihr tolles Engagement konnten wir unsere Turnhalle mit einem neuen Sprungbrett und einer Balkenmatte ausstatten! Damit macht das Training noch mehr Spaß!

Danke an alle Mädchen und Eltern, die sich die Zeit genommen haben und so unseren Verein auch außerhalb der Turnhalle immer fleißig unterstützen. Und weil auch das Helfen beim Marathon Spaß gemacht hat, werden wir auch im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder dabei sein!

 

 

 

Zu den Terminen für das Jahr 2020 kommen Sie hier
Bilder und Ergebnisse aus dem Jahr 2020
Archiv