Öffnung der Beueler Bütt

Wie wir heute vom Leiter der Bäderabteilung des Städtischen Gebäudemanagement erfahren haben, soll das Schwimmbad am 03.09.2018 geöffnet werden. Es wird mitHochdruck an der Fertigstellung gearbeitet. Allerdings könnte sich die Eröffnung auch noch um einige Tage verschieben. Deshalb werden wir mit den Schwimmkursen auch erst in der zweiten Septemberwoche beginnen, damit wir auf der (hoffentlich) sicheren Seite sind. Sollten die Schwimmbecken früher bzw. pünktlich fertig gestellt werden, bieten wir offenes Schwimmen in der ersten Septemberwoche an.

Gleiches gilt für den Gymnastikraum. Auch hier kann es noch zu Verzögerungen kommen, so dass es sinnvoller erscheint, Sport in der ersten Septemberwoche noch in der Ersatzturnhalle stattfinden zu lassen.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Übungsleiter/innen für die Geduld und hoffen, dass wir endlich wieder in der gewohnten Weise unseren Sport anbieten können.